Das deutsch-muslimische Event des Jahres von Jugendlichen für Jugendliche

Tritt die Friedensmission für alle 13-35 Jährigen aus ganz Deutschland an. Erlebe vom 23.05-25.05.2015 das deutsch-muslimische Event des Jahres von Jugendlichen für Jugendliche! Auf der Mission erwarten euch Workshops, Spiritualität, Sport und Entertainment.

Mittwoch, 16. April 2014

Rückblickend schauen wir nach vorne

Heute schauen wir zurück, damit wir uns auf das kommende Jahresmeeting freuen können. Denn nur mit dem Rückblick in vergangene Meetings, verstehen wir die Euphorie, die hinter allem steckt. Zunächst soll gesagt werden, dass das Meeting nicht nur von Jugendlichen für Jugendliche ist. Es ist auch ein Platz der persönlichen Entfaltung durch islamische Vorträge, verbunden mit unterschiedlichen Workshops und natürlich mit ganz viel jugendlichem Flair. Aber wir können hier sonst noch so viel schreiben, seht es selber und lasst es euch nicht entgehen! Das Jahresmeeting-Team wünscht euch eine schöne Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen