Das deutsch-muslimische Event des Jahres von Jugendlichen für Jugendliche

Tritt die Friedensmission für alle 13-35 Jährigen aus ganz Deutschland an. Erlebe vom 23.05-25.05.2015 das deutsch-muslimische Event des Jahres von Jugendlichen für Jugendliche! Auf der Mission erwarten euch Workshops, Spiritualität, Sport und Entertainment.

Samstag, 12. April 2014

Die Euphorie des Meetings

Das MJD Jahresmeeting in Bad Orb! Was für ein Erlebnis. Zwischen faszinierenden Vorträgen, gibt es eine Menge an Workshops und sportlichen Aktivitäten. Und natürlich viele Jugendliche aus ganz Deutschland, die individueller nicht sein können.  Aber wer nie da war, kann die Euphorie nicht verstehen, weil man erst gemeinsam mit tausenden Jugendlichen zum Gebet gehen muss, um dieses Gefühl zu verstehen. Und genau darum geht es in diesem Blog. Was macht das Meeting eigentlich so besonderes und warum lohnt sich eine Anmeldung? Gemeinsam blicken wir in vergangene Meetings zurück und gehen weiter zum bevorstehenden Jubiläums Meeting. Wir sprechen mit aktiven MJ'lern über ihre besonderen Erlebnisse beim Podcast, der jeden Sonntag um 20.00 Uhr hier on Air geht und schreiben über besondere Highlights, die euch dieses Jahr erwarten. Aber bevor der ganze Spaß los geht, solltet ihr euch Plätze sichern, denn die ersten 200 Anmeldungen ergattern Rabatte. Und wer den Ablauf der Anmeldung noch nicht ganz verstanden hat, sollte sich auf jeden Fall dieses Video angucken. Also sagt es weiter, teilt das Meeting mit euren Freunden, damit auch sie dabei sind und lasst euch das Meeting, mit all seinen Besonderheiten, nicht entgehen. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen