Das deutsch-muslimische Event des Jahres von Jugendlichen für Jugendliche

Tritt die Friedensmission für alle 13-35 Jährigen aus ganz Deutschland an. Erlebe vom 23.05-25.05.2015 das deutsch-muslimische Event des Jahres von Jugendlichen für Jugendliche! Auf der Mission erwarten euch Workshops, Spiritualität, Sport und Entertainment.

Freitag, 8. Mai 2015

Ansheed auf der Bühne!


Wir wünschen euch einen gesegneten und sonnigen Freitag. Happy Cuma. Zum Meeting sind es nur noch 15 Tage und die Aufregung steigt mit jedem Tag.

Heute präsentieren wir euch noch ein Highlight für die Bühne des bunten Abends: Die Gruppe Common Souls aus den UK ist eine Newcomer Gruppe aus der Ansheed Szene und wird ein super Akt auf der Bühne sein. Sie sind bekannt durch ihre Auftritte im Islam Channel TV, auf dem Living Islam oder wie vor kurzem bei der HOPE Tour mit Saif Adam, Outlandish und Mesut Kurtis. Common Souls ist mit namhaften Künstlern wie Raef und Native Deen aufgetreten.

Beim Meet&Greet könnt ihr Abdullah und Mahd von Common Souls auch persönlich kennen lernen. 

Hier ein Vorgeschmack ihrer schönen Musik. Viel Spaß und bis zum Meeting :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen