Das deutsch-muslimische Event des Jahres von Jugendlichen für Jugendliche

Tritt die Friedensmission für alle 13-35 Jährigen aus ganz Deutschland an. Erlebe vom 23.05-25.05.2015 das deutsch-muslimische Event des Jahres von Jugendlichen für Jugendliche! Auf der Mission erwarten euch Workshops, Spiritualität, Sport und Entertainment.

Samstag, 31. Januar 2015


Eine Friedensmission, so wie es sie nie gegeben hat.
Ein Event von Jugendlichen für Jugendliche.
Das größte deutsch-muslimische Ereignis des Jahres!
Und in Kürze beginnt die Anmeldung hier! 

Workshops, Spiritualität, Sport und Entertainment. Gäste aus dem In-und Ausland: Theologen, Politiker, Musiker, Comedians und 1000 junge Leute aus ganz Deutschland treffen aufeinander. Es wird das größte Jahrestreffen der Muslimischen Jugend in Deutschland und auch ihr könnt ein Teil davon sein!


Wie auch letztes Jahr werden alle Informationen rund um das Meeting auf dem Blog, auf Facebook und auf Twitter online sein. Was ist das Meeting? Was erwartet euch dort? Wie kommt ihr dahin und wie funktioniert die Anmeldung? All dies und Weiteres wird es hier auf dem Blog geben. Also verpasst das größte Event des Jahres nicht und seit dabei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen