Das deutsch-muslimische Event des Jahres von Jugendlichen für Jugendliche

Tritt die Friedensmission für alle 13-35 Jährigen aus ganz Deutschland an. Erlebe vom 23.05-25.05.2015 das deutsch-muslimische Event des Jahres von Jugendlichen für Jugendliche! Auf der Mission erwarten euch Workshops, Spiritualität, Sport und Entertainment.

Mittwoch, 11. Juni 2014

Die ersten Eindrücke vom Meeting 2014

Fit fürs Leben – Was für ein Erlebnis. Wenige Stunden Schlaf, viele lehrreiche Momente und faszinierende Vorträge. Das 20. Jubiläum der Muslimischen Jugend in Deutschland e.V. war ein großer Erfolg für alle Beteiligten. Es wurde zugehört, referiert, gelacht und mit angepackt. Während einer sommerlichen Hitze gab es Vorträge rund um das Fit sein im Leben. Wie kann ich Glückseligkeit erreichen? Warum sollten Muslime agieren, statt zu reagieren? Welche verborgenen Fähigkeiten stecken in einem? Fragen über Fragen. Die Antworten gab es auf dem Meeting. Natürlich ist die Seele auch beim gemeinsamen Gebet im Freien nicht zu kurz gekommen und der Bunte Abend war für alle Sinne ein Highlight.

Im Laufe der nächsten Wochen blicken wir hier auf dem Blog auf das Meeting zurück. Es gibt einige Podcasts mit Referenten und natürlich ganz viele Fotos. Bis dahin, einen schöne Woche noch :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen