Das deutsch-muslimische Event des Jahres von Jugendlichen für Jugendliche

Tritt die Friedensmission für alle 13-35 Jährigen aus ganz Deutschland an. Erlebe vom 23.05-25.05.2015 das deutsch-muslimische Event des Jahres von Jugendlichen für Jugendliche! Auf der Mission erwarten euch Workshops, Spiritualität, Sport und Entertainment.

Samstag, 17. Mai 2014

Häufig gestellte Fragen rund um das Meeting

Alle häufigen Fragen, die uns per Mail oder Telefon gestellt werden, finden hier ihre Antwort. Bitte vor abschicken einer Mail durchlesen, vielleicht findet sich hier die Antwort auf deine Frage.
Wie lange dauert es, bis mein Teilnahmebeitrag bei euch eingegangen ist?
Das dauert meistens vier bis fünf Tage, wenn nicht noch länger. Der Zahlungseingang ist abhängig von dem Bankinstitut. Denk auch bitte daran, dass täglich bei uns viele Beiträge eingehen. Die Zuordnung zu den einzelnen Teilnehmern dauert etwas länger, da wir alle Teilnehmer einzeln abhaken müssen. Wenn eure Zahlung eingeht, bekommt ihr von uns eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Diese Mail kann auch im Spam-Ordner landen, also schaut auch dort nach. E-Mails, die ihr von der Datenbank erhaltet, fangen meistens mit dem Betreff „[MJD-Meeting]“ an. Falls es mal etwas länger dauert, bitten wir um eure Geduld.
Ich habe noch keine Anmeldebestätigung. Woran liegt das?
Anmeldebestätigungen für das Meeting werden ungefähr Anfang Mai versendet.
Wenn du danach immer noch keine Bestätigung erhältst kann es sein, dass dein Teilnahmebeitrag noch nicht bei uns eingegangen ist, denn dies dauert drei oder vier Tage.
Es kann auch sein, dass die Bestätigung im Spam-Filter gelandet ist, daher schau auch dort bitte nach. E-Mails, die du von der Datenbank erhältst, fangen meistens mit dem Betreff „[MJD-Meeting]“ an.
Beachte bitte auch, dass es keine schriftlichen Anmeldebestätigungen per Post mehr gibt, da inzwischen fast jeder von euch eine E-Mail-Adresse hat und uns dadurch einiges an Aufwand erspart bleibt.
Wie bekomme ich ein Zimmer für Mütter?
Falls du dich für ein Mutterzimmer anmelden willst, schick uns zusätzlich zu deiner normalen Anmeldung eine E-Mail mit den Angaben deines Namens, Alter des Kindes/Kinder und wie viele Kinder du mitbringst. Es kann auch sein, dass du mit anderen Müttern ein Zimmer teilst, richte dich dementsprechend darauf ein. Auskunft darüber ob du alleine oder zusammen mit einer anderen Teilnehmerin untergebracht wirst, können wir dir nicht geben.
Bis zum Alter von sechs Jahren muss man für das Kind keinen Beitrag zahlen, ab dem 6. Lebensjahr zahlen Kinder dann die Hälfte vom regulären Teilnehmerbeitrag.
Mütterzimmer sind außerdem begrenzt, versuche daher bitte rechtzeitig zu planen.
Dürfen auch Geschwister über 30 Jahre das Meeting besuchen?
Bitte hab Verständnis dafür, dass Teilnehmer über 30 Jahre ohne eine konkrete Aufgabe das Meeting nicht besuchen dürfen, außer es gibt eine Sonderaktion.

Ich bin unter 13 Jahre alt. Darf ich das Meeting trotzdem besuchen?
Leider dürfen Interessierte unter 13 Jahren nicht am Meeting teilnehmen-außer dies kann ausdrücklich aus Sonderaktionen auf der MJD-Homepage entnommen werden. Siehe Juniorplätze auf dem MJD-Meeting.

Ich habe mich zum Meeting angemeldet; kann jedoch leider doch nicht kommen. Was muss ich tun?

Um deine Anmeldung zu stornieren schreib bitte ein E-Mail an hotline@mjd-meeting.de. Wenn du dich zum Meeting angemeldet, das Geld schon überwiesen hast und sich herausgestellt hat, dass du nicht zum Meeting kommen kannst, kannst du bei der Meeting-Hotline deine Anmeldung stornieren lassen. Du bekommst die Teilnahmegebühr:
  voll zurückerstattet, wenn du bis zum 16.05.2014 stornierst,
  zur Hälfte zurückerstattet, wenn du bis zum 06.06.2014 stornierst.
  Ab dem 06.06.2014 erfolgt keine Rückerstattung des Beitrags.
Beachte bitte, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, dass jemand deinen Platz einnimmt.



Hast du noch Fragen rund um das Meeting? Dann kontaktiere uns per Telefon oder E-Mail:
Für Schwestern: Mo – Do, von 19:30-21:30 Uhr unter 015154167369
Für Brüder: So – Mi, von 19 - 21 Uhr unter 0160964450179

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen