Das deutsch-muslimische Event des Jahres von Jugendlichen für Jugendliche

Tritt die Friedensmission für alle 13-35 Jährigen aus ganz Deutschland an. Erlebe vom 23.05-25.05.2015 das deutsch-muslimische Event des Jahres von Jugendlichen für Jugendliche! Auf der Mission erwarten euch Workshops, Spiritualität, Sport und Entertainment.

Donnerstag, 22. Mai 2014

Gebt dem Motto eure Idee

Fit fürs Leben. Was heißt das eigentlich? Das haben wir uns doch alle schon mal gefragt und sicherlich hat jeder seine individuelle Antwort darauf. Aber egal welche es ist, es gibt kein Richtig oder Falsch. Und damit wir unsere Individualität und Kreativität auch umsetzten, gibt es wie jedes Jahr ein Mottowettebewerb. Egal ob in einer Gruppe oder alleine, jeder kann seine Idee umsetzten. Ob es nun ein Video, ein Bild oder irgendetwas anderes ist, entscheidet ihr selber. Wichtig dabei eure Umsetzung des Mottos. Also viel Spaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen